Mädchenfußball

Die Abteilung umfasst derzeit zwei Mädchenmannschaften.

Die U11 Mädchenmannschaft spielt zur Zeit noch nicht in der offiziellen Runde. Es werden aber regelmäßig Freundschaftsspiele vereinbart und wir nehmen an Turnieren teil. Zur Saison 2012/2013 ist eine Teilnahme an der offizellen Runde fest eingeplant. Deshalb suchen wir dringend Unterstützung durch fußballbegeisterte Mädchen! 

Trainerstab: Franziska Sehne, Stefanie Schaulies, Barbara Küllmer

Trainingszeiten:

Winterzeit: Dienstag 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (in der Halle der Kurmainzkaserne) Treffpunkt 16:45 Uhr vor der Kurmainzkaserne

Sommerzeit: Montag 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (auf dem Rasenplatz des MTV von 1817)

Die U17 Mädchenmannschaft spielt zur Zeit noch nicht in der offiziellen Runde. Es werden aber regelmäßig Freundschaftsspiele vereinbart und wir nehmen an Turnieren teil. Zur Saison 2012/2013 ist eine Teilnahme an der offizellen Runde fest eingeplant. Deshalb suchen wir auch hier dringend Unterstützung durch fußballbegeisterte Mädchen! 

Trainingszeit: siehe Frauenmannschaft, da die Mädchen derzeit bei den Frauen mittrainieren.

Aufruf:

Wir wollen unsere vorhandenen Mädchenmannschaften aufstocken und weitere Mädchenmannschaften (U13 und U15) gründen. Dazu brauchen wir

EURE UNTERSTÜTZUNG!

Meldet euch bei uns, wenn ihr Spaß am Fußballspielen habt und in einer Mädchenfußballmannschaft mitspielen wollt! Schreibt am Besten sofort an:

franzi-fussball@gmx.net oder mtv1817.frauen@fussball.ms

4 thoughts on “Mädchenfußball

  1. hallo ich bin dajana und bin 12 jahre alt. ich habe interesse am fußball wer kann mir da weiter Helfen ??

    • Liebe Dajana,
      unser nächstes Training findet am Dienstag (10.01.2012) in der Halle der Kurmainzkaserne statt. Hierzu bist du herzlichst zu einem Schnuppertraining eingeladen. Komm doch einfach um 16:45 Uhr dort vorbei.
      Gib mir bitte aber vorher noch deinen vollständigen Namen und eventuell auch den Namen einer Begleitperson (falls du jemanden mitbringen möchtest).
      Liebe Grüße
      Franzi + Team

  2. Hallo Lara,

    komm doch am 06.12.2011 zu einem Schnuppertraining um 16:50 Uhr zur Kurmainzkaserne. Wir treffen uns dort am Eingang. Damit alles klappt benötigen wir noch den vollständigen Namen der Personen, die dich zum Training bringen. Wir würden uns freuen wenn du zum Hallentraining kommst!
    Liebe Grüße
    Franzi + Team