Neue Homepage

Liebe Fußballmädels, liebe Fußballfreunde und Fußballfreundinnen,

es freut mich sehr, euch hiermit unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen!

Wir (die Abteilungsleitung) haben uns dazu entschlossen, einen eigenen Internetauftritt unserer Abteilung zu gestalten. Ich möchte euch die Gründe hierfür kurz erläutern:

  • Grund 1: Der Internetauftritt soll eine neue Informationsquelle für die Abteilung sein.
  • Grund 2: Die Homepage soll zur Kommunikation dienen.
  • Grund 3: Unsere Abteilung soll durch diese Homepage stärker in der Öffentlichkeit bekannt werden, damit wir mehr Mädchen und Frauen für unsere Mannschaften ansprechen und gewinnen können.

Da die Homepage unter WordPress läuft, ist es ein Blog, d.h. sie lebt davon, dass neue Artikel veröffentlicht und viele Kommentare gepostet werden. Also legt einfach los und gebt mir Bescheid, wenn ihr euch als Autor probieren wollt! Ich gebe euch Zugangsdaten und dann könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Die Bedienung des Programms ist kinderleicht! Kommentare könnt ihr übrigens auch ohne Zugangsdaten posten ;-)

Noch ein kurzer Aufruf: Bitte schickt mir in den nächsten Tagen so viele Bilder und Infos, wie ihr habt, damit ich unsere Homepage weiter ausbauen kann! Gebt mir bitte auch Bescheid (vor allem die Trainer und Abteilungsleiter), welche Kontaktdaten ich veröffentlichen darf.

Ansonsten bin ich für alle Ideen und Anregungen dankbar! Die Homepage ist jetzt im Aufbau und es kann und muss noch viel gemacht werden!

Viele Grüße

eure Franzi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>